🚨Bestpreisalarm: Top-Produkte zu Unfassparpreisen bei Coolblue sichern!

CES 2024: Samsung Bespoke Jet Bot Combo - Reinigungskraft der Zukunft

Der neue Bespoke Jet Bot Combo von Samsung

Letztes Update am: 10.01.2024 Lesezeit: 2 Min.

Samsung hat auf der CES 2024 in Las Vegas einen neuen Reinigungsexperten vorgestellt: den Bespoke Jet Bot Combo.

Er repräsentiert einen Höhepunkt in der Reinigungsindustrie, der fortschrittliche Funktionen mit AI-basierter Technologie kombiniert.

Samsung Bespoke Jet Bot Combo

Alles auf einen Blick

  • Das neue Gerät von Samsung ist ein Saugwischroboter - also ein Saugroboter mit Wischfunktion.
  • Der Samsung Bespoke Jet Bot Combo hat eine verbesserte AI-Objekterkennung und kann spezifische Flecken erkennen und gezielt reinigen.
  • Die rotierenden Mopps des Samsung Bespoke Jet Bot Combo drehen sich mit 170 Umdrehungen pro Minute und werden in der Reinigungsstation hygienisch gereinigt.
  • Dank seiner AI Floor Detect-Technologie erkennt der Samsung Bespoke Jet Bot Combo und passt sich automatisch an verschiedene Bodenarten an.

Samsung Bespoke Jet Bot Combo: Revolution in der Reinigungstechnologie

Die Vorstellung des Bespoke Jet Bot Combo auf der CES 2024 markierte einen bedeutenden Schritt in der Evolution der Reinigungsindustrie.

Mit seiner fortschrittlichen Lasernavigation und Obstacle Avoidance, die sich aus einer KI-Kamera und 3D-Sensoren zusammensetzt, ist der Samsung Bespoke Jet Bot Combo nicht nur ein einfacher Staubsauger.

Intelligente Erkennung und Anpassung der Reinigung

Einer der bemerkenswertesten Aspekte des Bespoke Jet Bot Combo ist seine Fähigkeit, verschiedene Arten von Verschmutzungen zu erkennen und seine Reinigungsstrategie entsprechend anzupassen.

Dank der Kombination aus AI Floor Detect-Technologie und einer intelligenten Lasernavigation, kann er die Bodenstruktur erkennen und automatisch die Saugkraft anpassen.

Besonders auf Teppichböden steigert er die Saugleistung, um selbst den feinsten Schmutz zu entfernen.

Innovative Wischfunktion für gründliche Sauberkeit

Was den Bespoke Jet Bot Combo wirklich besonders macht, ist seine Wischfunktion mit rotierenden Mopps, die sich mit 170 Umdrehungen pro Minute drehen.

Diese Funktion sorgt nicht nur für eine gründliche Reinigung, sondern wird auch durch seine Reinigungsstation unterstützt.

Diese Station reinigt die Mopps mit heißem Wasser und stark erhitztem Dampf, um eine noch gründlichere Säuberung zu gewährleisten.

Und das Beste? Die Mopps werden so konzipiert, dass sie Teppichböden schonen, indem sie entweder angehoben oder automatisch in der Station abgelegt werden.

Erweiterte AI-Objekterkennung für präzise Fleckenbehandlung

Ein weiteres Highlight ist die verbesserte AI-Objekterkennung.

Der Bespoke Jet Bot Combo ist nicht nur in der Lage, Räume zu navigieren, sondern auch spezifische Flecken zu identifizieren.

Bei der Erkennung eines Flecks kehrt er zur Reinigungsstation zurück, um die Wischpads mit Hochtemperaturdampf und Wasser zu reinigen, bevor er den Fleck gezielt behandelt.

Der Samsung Bespoke Jet Bot Combo – Ein Durchbruch in der Reinigungstechnologie?

Das Gerät ist noch in der Entwicklungsphase, aber es zeigt bereits jetzt sein enormes Potenzial, die Reinigungstechnologie nachhaltig zu verändern.

Wir sind gespannt darauf, wie sich der Samsung Bespoke Jet Bot Combo weiterentwickeln wird und wie er die Standards in der automatisierten Haushaltsreinigung neu definieren wird.

Verpasse keinen Deal

Hier findest Du weitere News zu Smart Home - und Technikthemen.

In unserer Rubrik “Deals” zeigen wir Dir regelmäßig Angebote im Bereich Smart Home. Registriere Dich auch für unseren Newsletter, um stets über aktuelle Themen informiert zu bleiben.

Natallia

Ich sammle und analysiere gerne Informationen über die neuesten Trends. Als Smart-Home-Fox-Experte schreibe ich informative und faktenbasierte Artikel zum Thema Statistik, um zu zeigen, wie moderne Technologien unser Leben bereichern.

Hat unser Artikel Dir weitergeholfen?
Ja
Nein

Vielen Dank für Dein Feedback! Wenn Du mehr wissen willst, abonniere unseren Newsletter (optional):

Dein Feedback wurde erfolgreich gesendet - Danke!
Beim Zusenden Deines Feedbacks ist wohl was schiefgelaufen - Versuche es bitte nochmal

Warum Du uns vertrauen kannst

> 150 Produkte getestet

8,100 Stunden Recherche

6 Smart Home Experten

Smart Home Fox ist europaweit vertreten

> 1 Million geschriebener Wörter

> 5 Millionen zufriedener Leser Pro Jahr!

Unsere Aktions-Tipps
  • Gültig bis 29.02.2024

    🚨Kracher-Angebot: JBL Partyboxen und Bluetoothlautsprecher bei MediaMarkt stark reduziert! 🤩

     
  • Gültig bis 10.03.2024

    Dyson Akkusauger, führende Saugroboter, Philips Hue Leuchtmittel, Luftreiniger, sowie die neuesten Smartwatches und Smartphones von Marken wie Apple, Samsung, Xiaomi und Google - stark reduziert!

    Gültig bis 10.03.2024
  • Gültig bis 10.03.2024

    🚨Festnetz-Telefonie war noch nie so stylisch, funktional und günstig: Gigaset Telefone bei MediaMarkt im Angebot ☎️

    Gültig bis 10.03.2024
Dies könnte Dich auch interessieren…

    Ja, Bitte leite mich weiter! >
    Nein, danke.

    *Affiliate-Links: Kommt über Links auf dieser Seite ein Kauf zustande, erhalten wir ggf. eine Provision vom Händler. Dadurch können wir Dir unsere Erfahrungsberichte zur Verfügung stellen. Der Kaufpreis bleibt für Dich derselbe und unsere redaktionelle Berichterstattung ist unabhängig vom Bestehen oder der Höhe einer Provision. Vielen Dank für Deine Unterstützung!