🚨Bestpreisalarm: Top-Produkte zu Unfassparpreisen bei Coolblue sichern!

Sparaktion bei Aldi: Maginon Smart Tag Pro 40 Prozent reduziert

Aldi Smart Tag mit 40 % Rabatt kaufen!

Letztes Update am: 03.01.2024 Lesezeit: 1 Min.

Das Apple Airtag ist beliebt. Jedoch ist es nicht mit Android-Smartphones kompatibel und vergleichsweise teuer.

Das Maginon Smart Tag Pro ist eine Top Alternative für Apple und Android!

Aktuell ist es stark reduziert.

Maginon Smart Tag Pro in Schwarz

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • Das neue Aldi Smart Tag ist mit iPhone und Android kompatibel.
  • Aktuell ist der Tracker von MAGINON 40 Prozent reduziert.
  • Nur solange der Vorrat reicht!

Was kann das Maginon Smart Tag Pro im Angebot?

Der MAGINON Smart Tag Pro ist die erweiterte Version des ursprünglichen MAGINON Smart Tags und bietet einige wichtige Verbesserungen. Eine der Hauptneuerungen des Pro-Modells ist die Kompatibilität mit Android-Geräten, zusätzlich zur bereits bestehenden iOS-Kompatibilität.

Dies erweitert seine Anwendungsmöglichkeiten erheblich. 💪

Obwohl der MAGINON Smart Tag Pro optisch seinem Vorgänger sehr ähnlich sieht und die gleichen grundlegenden Eigenschaften wie Bluetooth 5.2, Spritzwasserschutz nach IP53 und einen Lautsprecher mit 75 dB hat, gibt es doch einige Unterschiede. Der Smart Tag Pro ist mit einer Kantenlänge von 44 mm minimal größer als der ursprüngliche Smart Tag.

Eine weitere wichtige Neuerung ist die Integration einer eigenen App für Android, die einige Einschränkungen im Vergleich zur "Wo ist?"-App von Apple hat.

Hier geht es zum Download der Maginon Smart Home App. Die Aldi App funktioniert hier leider nicht.

Der Smart Tag Pro kann den letzten Standort anzeigen, an dem er mit dem Smartphone verbunden war, und einen lauten Ton abspielen lassen, um ihn leichter zu finden. Unter Android bietet der Smart Tag Pro auch die Möglichkeit, Benachrichtigungen zu senden, wenn die Verbindung zum Smartphone unterbrochen wird, was zum Beispiel hilfreich ist, wenn man das Haus ohne Schlüssel verlässt.

Der Smart Tag Pro behält die Möglichkeit bei, ihn mit der "Wo ist?"-App von Apple zu verbinden und zu nutzen, ähnlich wie bei einem originalen Apple AirTag.

Die Funktion als GPS Tracker ist, wie beim Original Airtag, auch beim Aldi Smarttag nicht gegeben. Es handelt sich um ein reiner Bluetooth Tracker mit UWB-Ortung.

Verpasse keinen Deal

In unserer Rubrik “Deals” zeigen wir Dir regelmäßig Angebote im Bereich Smart Home. Registriere Dich auch für unseren Newsletter, um stets über aktuelle Themen informiert zu bleiben.

Per App steuerbare Lichter, die neusten Apple Innovationen und mehr – ich interessiere mich sehr für Gadgets, die mein Leben vereinfachen. Bei der Menge an Möglichkeiten wird es aber schnell unübersichtlich... Deshalb suche ich die besten Smart Home Geräte für Dich!

Hat unser Artikel Dir weitergeholfen?
Ja
Nein

Vielen Dank für Dein Feedback! Wenn Du mehr wissen willst, abonniere unseren Newsletter (optional):

Dein Feedback wurde erfolgreich gesendet - Danke!
Beim Zusenden Deines Feedbacks ist wohl was schiefgelaufen - Versuche es bitte nochmal

Warum Du uns vertrauen kannst

> 150 Produkte getestet

8,100 Stunden Recherche

6 Smart Home Experten

Smart Home Fox ist europaweit vertreten

> 1 Million geschriebener Wörter

> 5 Millionen zufriedener Leser Pro Jahr!

Unsere Aktions-Tipps
Dies könnte Dich auch interessieren…

    Ja, Bitte leite mich weiter! >
    Nein, danke.

    *Affiliate-Links: Kommt über Links auf dieser Seite ein Kauf zustande, erhalten wir ggf. eine Provision vom Händler. Dadurch können wir Dir unsere Erfahrungsberichte zur Verfügung stellen. Der Kaufpreis bleibt für Dich derselbe und unsere redaktionelle Berichterstattung ist unabhängig vom Bestehen oder der Höhe einer Provision. Vielen Dank für Deine Unterstützung!