🚨Bestpreisalarm: Top-Produkte zu Unfassparpreisen bei Coolblue sichern!

Roborock Zeo One: Der innovative Waschtrockner jetzt bei Saturn und MediaMarkt

Der neue Roborock Zeo One Waschtrockner

Letztes Update am: 14.12.2023 Lesezeit: 9 Min.

Roborock kann nicht nur Saugroboter und Wischsauger: Der All-in-One-Waschtrockner Zeo One ist jetzt auch in Deutschland erhältlich.

Das innovative Haushaltsgerät steht bei Saturn und Media Markt in zwei Farben zur Wahl.

Roborock Zeo One in schwarz und weiß

Was kann der neue Zeo One?

  • Bei dem Zeo One handelt es sich um einen smarten Waschtrockner mit App und WLAN-Anbindung
  • Der Zeo One Waschtrockner wurde von Roborock im Rahmen der IFA 2023 vorgestellt
  • Zum Marktstart steht das smarte Gerät in zwei Farben bei Saturn und MediaMarkt zum Kauf

Smarter Roborock Zeo One nun in Deutschland erhältlich

Auf der IFA 2023 in Berlin hat der Hersteller Roborock neben neuen Saugrobotern und einem Wisch-Sauger auch einen innovativen Waschtrockner vorgestellt.

Der Waschtrockner namens Zeo One kommt mit allerhand smarten Funktionen wie einer innovativen Trocknungstechnologie, einer Selbstreinigungsfunktion und einer zugehörigen smarten App.

Zum Zeitpunkt der Messe gab es noch keine näheren Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit des Zeo One.

Doch nachdem der Waschtrockner in anderen Ländern bereits seit einigen Monaten erhältlich ist, ist es nun auch in Deutschland so weit.

Bei MediaMarkt und bei Saturn kann der Roborock Zeo One Waschtrockner online bestellt oder abgeholt werden.

Was kann der Roborock Zeo One Waschtrockner?

Der Zeo One ist das erste Produkt von Roborock in diesem Marktsegment.

Rein äußerlich unterscheidet sich der Roborock Waschtrockner kaum von anderen Geräten, doch er hat einige innovative Funktionen mit an Bord.

Darunter:

  • Die Zeo-cycle Trocknungstechlogie für sanftes und effektives Trocknen verschiedenster Materialien, welche die Kleidung vor Einlaufen und Schäden schützt
  • Ein DD-Motor für eine verbesserte Waschleistung
  • Insgesamt 27 smarte Wasch- und Trocknungsprogramme
  • Eine smarte App für volle Kontrolle über den Waschvorgang
  • Eine Selbstreinigungsfunktion, welche die Maschine von alleine wartet
  • NCT-Sensoren zur Temperaturüberwachung 100 Mal pro Sekunde
  • Eine intelligente Waschmitteldosierung basierend auf dem Gewicht der Kleidung oder anpassbar per App

Wo ist der Roborock Zeo One erhältlich?

Der Zeo One kann jetzt bei Saturn und MediaMarkt online bestellt oder vor Ort abgeholt werden. Anderswo ist das Gerät bislang nicht erhältlich.

Der Preis für den smarten Waschtrockner beläuft sich auf 1249,99€, für eine Lieferung kommen 29,90€ hinzu.

Auch optisch kann sich der Roborock Zeo One sehen lassen. Du hast die Wahl zwischen zwei Farben: Klassisch weiß oder anthrazit.

Smart Home Produkte begeistern mich schon seit langem. Benutzerfreundlichkeit ist für mich eines der wichtigsten Kriterien bei neuen Produkten und nutzerfreundlich sollen auch meine Testberichte sein. Damit kannst Du das Produkt finden, das am besten zu Dir passt und ich hoffe, dass unsere Testberichte auf diese Weise einen echten Mehrwert für Dich bieten.

Hat unser Artikel Dir weitergeholfen?
Ja
Nein

Vielen Dank für Dein Feedback! Wenn Du mehr wissen willst, abonniere unseren Newsletter (optional):

Dein Feedback wurde erfolgreich gesendet - Danke!
Beim Zusenden Deines Feedbacks ist wohl was schiefgelaufen - Versuche es bitte nochmal

Warum Du uns vertrauen kannst

> 150 Produkte getestet

8,100 Stunden Recherche

6 Smart Home Experten

Smart Home Fox ist europaweit vertreten

> 1 Million geschriebener Wörter

> 5 Millionen zufriedener Leser Pro Jahr!

Unsere Aktions-Tipps
Dies könnte Dich auch interessieren…

    Ja, Bitte leite mich weiter! >
    Nein, danke.

    *Affiliate-Links: Kommt über Links auf dieser Seite ein Kauf zustande, erhalten wir ggf. eine Provision vom Händler. Dadurch können wir Dir unsere Erfahrungsberichte zur Verfügung stellen. Der Kaufpreis bleibt für Dich derselbe und unsere redaktionelle Berichterstattung ist unabhängig vom Bestehen oder der Höhe einer Provision. Vielen Dank für Deine Unterstützung!