🚨Kracher-Angebot: JBL Partyboxen und Bluetoothlautsprecher bei MediaMarkt stark reduziert! 🤩

Mega Apple Watch X Leak: Die neue Apple Uhr könnte rund werden

Wird die neue Apple Watch rund?

Letztes Update am: 12.02.2024 Lesezeit: 3 Min.

Die Apple Watch hat sich längst von einer einfachen Uhr zu einem vielseitigen Gadget entwickelt.

Zum zehnten Jubiläum der Apple Watch plant das Unternehmen eine radikale Neugestaltung des Geräts.


Warum unsere Smartwatch-Experten beim nächsten Modell, der Apple Watch 10 oder Apple Watch X, eine runde Uhr erwarten, erfährst Du in unserem Artikel!

Apple Watch in rund, darunter Superbowl Halftime Show Bühne 2024

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • Es gibt schon einige Vermutungen, was die neue Apple Watch X können soll.
  • Sie wird vermutlich im September 2024 vorgestellt.
  • Nun gab es beim Superbowl 2024 jedoch Szenen, die bahnbrechende Neuerungen vermuten lassen.
  • Alle Infos findest Du bei uns!

Mega-Leak beim Superbowl 2024: Alle Infos zur Apple Watch X

Wir haben einen Artikel zu allen technischen Informationen und Neuerungen der Apple Watch X geschrieben.
Die wichtigste Neuerung gibt es jedoch nur hier:

Wir vermuten ein Design-Update: Die Apple Watch X wird rund sein!

Wie wir darauf kommen, erfährst Du hier:

Apple als Sponsor der Superbowl Half Time Show 2024

Das wichtigste Football Event des Jahres fand am 11. Februar 2024 statt.

Der Apple Watch Hersteller hat den spektakulären Auftritt von Sänger Usher gesponsert.
Dementsprechend wurde häufig Werbung für den Musikstreamingdienst Apple Music auf der Bühne eingeblendet.

Doch auch das Design der Bühne erinnert an ein Apple Produkt:

Die Suberbowl Bühne sieht aus wie eine Smartwatch mit rundem Ziffernblatt.

Bisher gab es keine Apple Watch mit kreisrundem Display. Die Bühne erinnert jedoch stark an genau dies.

Apple Watch in rund, darunter Superbowl Halftime Show Bühne 2024
Oben: Entwurf einer runden Apple Watch; unten: Bühne der Super Bowl Halftime Show 2024.

Zufall?

Belege für die Vermutung einer runden Apple Watch 10

Du glaubst nicht an die Idee einer runden Apple Watch?

Folgende Leaks unterstützen unsere Theorie des Design-Updates:

  • Ein Patent für runde Apple Watch Bildschirme hat das Unternehmen bereits im Jahr 2018 angemeldet. Die technischen Voraussetzungen und Konzepte existieren also bereits.
  • Zudem wird eine “radikale Neugestaltung” vermutet, wie das auch bei dem bahnbrechenden iPhone X im September 2017 durchgesetzt wurde.

Schlussendlich können wir diese Vermutung erst zur Veröffentlichung der neuen Apple Watch bestätigen.

Die nächste Apple Watch wird vermutlich auf der Apple Keynote 2024 im September vorgestellt.

Alles in allem ist dieser Leak jedoch eine spannende Theorie und würde einen großen Schritt in der Entwicklung der Apple Uhren bedeuten.

Schreib uns Deine Vermutungen auf Instagram!

Was soll die Apple Watch X können?

Die neue Smartwatch von Apple wird nicht nur einem Design-Update unterzogen.

Wie jedes Jahr erwarten wir spannende technische Neuerungen.

Alle Infos liest Du in unserer Zusammenfassung zur Apple Watch X!

Verpasse keine News mehr

Für aktuelle Top-Angebote und besondere Aktionen, besuche unsere spezielle Angebotsseite.

Ebenfalls empfehlenswert: Hier findest Du weitere News zu Smart Home - und Technikthemen.

Um sicherzustellen, dass Du keine unserer exklusiven Deals verpasst, empfehlen wir Dir, Dich für unseren Newsletter anzumelden. Dort erhältst Du regelmäßig eine Auswahl der attraktivsten Angebote im Bereich Smart Home und Technik direkt in Dein Postfach.

Per App steuerbare Lichter, die neusten Apple Innovationen und mehr – ich interessiere mich sehr für Gadgets, die mein Leben vereinfachen. Bei der Menge an Möglichkeiten wird es aber schnell unübersichtlich... Deshalb suche ich die besten Smart Home Geräte für Dich!

Hat unser Artikel Dir weitergeholfen?
Ja
Nein

Vielen Dank für Dein Feedback! Wenn Du mehr wissen willst, abonniere unseren Newsletter (optional):

Dein Feedback wurde erfolgreich gesendet - Danke!
Beim Zusenden Deines Feedbacks ist wohl was schiefgelaufen - Versuche es bitte nochmal

Warum Du uns vertrauen kannst

> 150 Produkte getestet

8,100 Stunden Recherche

6 Smart Home Experten

Smart Home Fox ist europaweit vertreten

> 1 Million geschriebener Wörter

> 5 Millionen zufriedener Leser Pro Jahr!

Unsere Aktions-Tipps
  • Gültig bis 10.03.2024

    Dyson Akkusauger, führende Saugroboter, Philips Hue Leuchtmittel, Luftreiniger, sowie die neuesten Smartwatches und Smartphones von Marken wie Apple, Samsung, Xiaomi und Google - stark reduziert!

    Gültig bis 10.03.2024
  • Gültig bis 10.03.2024

    🚨Festnetz-Telefonie war noch nie so stylisch, funktional und günstig: Gigaset Telefone bei MediaMarkt im Angebot ☎️

    Gültig bis 10.03.2024
Dies könnte Dich auch interessieren…

    Ja, Bitte leite mich weiter! >
    Nein, danke.

    *Affiliate-Links: Kommt über Links auf dieser Seite ein Kauf zustande, erhalten wir ggf. eine Provision vom Händler. Dadurch können wir Dir unsere Erfahrungsberichte zur Verfügung stellen. Der Kaufpreis bleibt für Dich derselbe und unsere redaktionelle Berichterstattung ist unabhängig vom Bestehen oder der Höhe einer Provision. Vielen Dank für Deine Unterstützung!