Perfekter Stil und ultimativer Schutz der Kopfhaut: Der neue Dyson Supersonic Nural Haartrockner

Dyson Supersonic Nural Release

Letztes Update am: 19.03.2024 Lesezeit: 2 Min.

Schon 2016 revolutionierte Dyson mit dem Supersonic-Haartrockner unsere Erwartungen an Haarwerkzeuge: leicht, leistungsstark und schonend fürs Haar.

Am 18.03.2024 überraschte uns Dyson mit dem Supersonic Nural Haartrockner, seinem "intelligentesten" Modell.

Obwohl bis 2026 die Einführung von 20 neuen Beauty-Tools angekündigt wurde, war für 2024 keine Verbesserung des Haartrocknermodells angekündigt worden.

Was macht den Supersonic Nural anders? Wann kannst Du ihn kaufen und wie viel wird er kosten?

Lies unseren Artikel weiter und erfahre alle Informationen.

Dyson Supersonic Nural

Das Wichtigste in Kürze

  • Dyson präsentiert ein neues "intelligentes" Modell - Supersonic Nural.
  • Der Supersonic Nural verfügt über einen einzigartigen Modus zum Schutz der Kopfhaut.
  • Aufsatzerkennung ermöglicht eine personalisierte Stylingroutine.
  • Pausenerkennung reduziert die Geräuschentwicklung, indem der Haartrockner zwischen Styling-Durchgängen automatisch abgeschaltet wird.
  • Erscheinungsdatum: Voraussichtlich Mitte - Ende 2024
  • Nural wird schätzungsweise um die 500 € kosten.

Revolutionäre Haarpflege mit dem Dyson Supersonic Nural: Neue Maßstäbe für Gesundheit und Innovation

Der Dyson Supersonic Nural ist nicht nur ein Zeugnis von Dysons fortlaufendem Engagement für Innovation, sondern auch ein Schritt nach vorn in der Welt der Haarpflege.

Mit der Einführung der Nural Sensortechnologie revolutioniert Dyson erneut den Markt und setzt neue Standards für die Gesundheit von Kopfhaut und Haar.

Dyson Nural
Bild: © dyson.co.kr

Hier sind die wichtigsten Highlights des Dyson Supersonic Nural:

  • Kopfhautschutzmodus: Automatische Anpassung der Hitze durch einen Sensor, welcher die Entfernung zwischen Kopfhaut und Föhn misst, für schonendes Trocknen selbst nahe an der Kopfhaut.
  • Farbwechselnde Kapselbeleuchtung: Anpassung der LED-Farbe je nach Hitzeniveau für optimale Sicherheit.
  • Aufsatzerkennung: Speicherung persönlicher Einstellungen für einfacheres Styling.
  • Pausenerkennung: Automatische Abschaltung zwischen Styling-Durchgängen zur Reduzierung der Geräuschentwicklung.

Info: Entdecke die neuesten Angebote für hochwertige Dyson-Produkte hier.

Die besten Dyson-Haarstyler:

Schutz und Glanz ohne Kompromisse

Der Schlüssel zum Erfolg des Supersonic Nural liegt in seiner einzigartigen Fähigkeit, Hitzeschäden zu vermeiden, während er gleichzeitig den natürlichen Glanz des Haares verstärkt.

James Dyson unterstrich persönlich die Bedeutung des Schutzes vor Hitzeschäden für die Gesundheit der Kopfhaut und die Schönheit des Haars.

Also der Hauptunterschied zwischen dem Original Dyson Supersonic und dem Supersonic Nural liegt in der speziellen Ausrichtung auf die Kopfhautpflege.

Möchtest Du mehr über den Dyson Supersonic erfahren? Lies hier unseren Testbericht.

Während der Original-Supersonic bereits mit Technologien ausgestattet ist, die Hitzeschäden vermeiden, geht der Supersonic Nural noch einen Schritt weiter.

Dyson Supersonic
Dyson Supersonic Bild: © Smart Home Fox

Dyson Nural
Dyson Nural Bild: © dyson.co.kr

Er verfügt über einen Time-of-Flight-Sensor, der den Abstand zum Kopf misst und die Hitze entsprechend anpasst, um sowohl das Haar als auch die Kopfhaut optimal zu schützen und zu pflegen.

Dieser Fokus auf die Kopfhautgesundheit spiegelt sich in der zunehmenden Investition von Marken in Produkte und Behandlungen wider, die auf eine gesunde Kopfhaut abzielen, da diese als Grundlage für gesundes Haar angesehen wird.

Info: Erfahre alles über den neuesten Dyson Haarstyler in unserem Artikel: “Der Dyson Airstrait: Trocknen und Glätten in nur einem Schritt?

Hol Dir den beliebtesten Haarstyler von Dyson:

Intelligentes Styling für jeden Haartyp

Der Supersonic Nural geht jedoch über den bloßen Schutz hinaus.

Es gibt eine Vielzahl neuer Aufsätze zum Spielen, darunter der Curl + Wave-Diffusor: Er wurde speziell entwickelt, um Wellen und Locken zu definieren.

Er ermöglicht eine präzise Anpassung an unterschiedliche Haarstrukturen, um das gewünschte Styling zu erzielen.

Hier sind alle Aufsätze des neuen Dyson Supersonic Nural Haartrockners:

  • NEU: Wave+Curl-Diffusor: Mit umkehrbarem Luftstrom für definierte Wellen, Locken und Spiralen.
  • Aufsatz für sanften Luftstrom: Gleichmäßige Verteilung des Luftstroms für schnelles und schonendes Styling.
  • Styling-Düse: Breite und schmale Form für präzises Styling.
  • Kammaufsatz mit breiten Zacken: Dehnt und verlängert das Haar für eine optimale Styling-Basis.
  • Flyaway-Aufsatz: Verbirgt kürzere Haare für ein glattes und glänzendes Finish.
Dyson Supersonic
Dyson Supersonic Bild: © Smart Home Fox

Dyson Nural
Dyson Nural Bild: © Dyson

Unterschiedliche Luftstrom-Modi für ein noch besseres Styling

Im Dome-Modus lenkt die großzügige Kuppelform des Aufsatzes den Luftstrom weg von der Kopfhaut, um geschmeidige, längliche Wellen mit sanften Enden zu schaffen.

Im Diffuse-Modus hingegen leitet der zackenförmige Aufsatz die Luft tief in die Haarwurzeln, um definierte, voluminöse Locken zu erzeugen.

Funktionen wie Aufsatzerkennung und Pausenerkennung erleichtern das tägliche Styling und heben die Benutzerfreundlichkeit auf ein neues Level.

Perfekts Styling gefällig? Schaue Dir den Dyson Airwrap Test an.

Unsere Top-Empfehlungen für Dyson-Styler:

Design trifft auf Funktion

Neben seiner beeindruckenden Funktionalität besticht der Dyson Supersonic Nural auch durch sein ansprechendes Design.

Das Modell soll in unterschiedlichen Farben erhältlich sein, außerdem gibt es eine stylische und praktische Aufbewahrungsbox für den Föhn samt Aufsätzen.

Entdecke in unserem Artikel über einen hochwertigen Haarglätter der Premium-Klasse, ob der Dyson Corrale sein Geld wirklich wert ist.

Dyson Supersonic Nural - Verkaufsstart und Anschaffungspreis

Der Verkaufsstart variiert regional, was die Spannung auf das Erscheinen dieses außergewöhnlichen Haartrockners nur noch steigert.

Unseren Erfahrungen nach wird der Dyson Supersonic Nural Mitte bis Ende 2024 in Deutschland erhältlich sein.

Wir schätzen auf ein Herbst-Release.

Kosten wird der neue Dyson Föhn voraussichtlich um die 400 bis 600 Euro.

Dyson Produkte sind im Allgemeinen nicht ganz günstig, aber Qualität hat eben seinen Preis.

Wähle Deinen Haarstyler von Dyson

Fazit zum Dyson Supersonic Nural - Ein neues Kapitel in der Haarpflege

Mit dem Supersonic Nural beweist Dyson erneut seine Führungsrolle in der Entwicklung fortschrittlicher Haarpflegetechnologien.

Dieses Gerät ist nicht nur eine Investition in die Gesundheit Deiner Kopfhaut und Deines Haares, sondern auch in ein unübertroffenes Styling-Erlebnis.

Die Verbindung von innovativer Sensortechnologie mit benutzerfreundlichen Funktionen und elegantem Design macht den Dyson Supersonic Nural zu einem unverzichtbaren Gerät für alle, die ihre Haarpflege ernst nehmen.

Wir sind bereits von Dysons Haarstylern begeistert und können es kaum erwarten, das neue Gerät zu testen. Die Qualität der Dyson Haarstyler hat uns bisher immer überzeugt, daher sind wir auf weitere Innovationen gespannt.

Verpasse keine News & Deals mehr

Für aktuelle Top-Angebote und besondere Aktionen, besuche unsere spezielle Angebotsseite.

Ebenfalls empfehlenswert: Hier findest Du weitere News zu Smart Home - und Technikthemen.

Um sicherzustellen, dass Du keine unserer exklusiven Deals verpasst, empfehlen wir Dir, Dich für unseren Newsletter anzumelden. Dort erhältst Du regelmäßig eine Auswahl der attraktivsten Angebote im Bereich Smart Home und Technik direkt in Dein Postfach.

Natallia

Ich sammle und analysiere gerne Informationen über die neuesten Trends. Als Smart-Home-Fox-Experte schreibe ich informative und faktenbasierte Artikel zum Thema Statistik, um zu zeigen, wie moderne Technologien unser Leben bereichern.

Hat unser Artikel Dir weitergeholfen?
Ja
Nein

Vielen Dank für Dein Feedback! Wenn Du mehr wissen willst, abonniere unseren Newsletter (optional):

Dein Feedback wurde erfolgreich gesendet - Danke!
Beim Zusenden Deines Feedbacks ist wohl was schiefgelaufen - Versuche es bitte nochmal

Warum Du uns vertrauen kannst

> 150 Produkte getestet

8,448 Stunden Recherche

6 Smart Home Experten

Smart Home Fox ist europaweit vertreten

> 1 Million geschriebener Wörter

> 5 Millionen zufriedener Leser Pro Jahr!

Unsere Aktions-Tipps
Dies könnte Dich auch interessieren…

    Ja, Bitte leite mich weiter! >
    Nein, danke.

    *Affiliate-Links: Kommt über Links auf dieser Seite ein Kauf zustande, erhalten wir ggf. eine Provision vom Händler. Dadurch können wir Dir unsere Erfahrungsberichte zur Verfügung stellen. Der Kaufpreis bleibt für Dich derselbe und unsere redaktionelle Berichterstattung ist unabhängig vom Bestehen oder der Höhe einer Provision. Vielen Dank für Deine Unterstützung!