Hole Dir den ECOVACS Deebot T20 Omni Saug- und Wischroboter mit Station im Angebot

Ilia Drabkin

Ilia testet Saugroboter

Über Ilia

Ilia ist durch und durch begeisterter Saugroboter Fan. Und genau diese Leidenschaft führte ihn im Jahre 2020 zu Smart Home Fox.

Denn hier hat er die Chance, seiner Leidenschaft nachzugehen, die komplexen Reinigungsroboter bis ins letzte Detail zu testen und Dir die Welt der Saugroboter durch praxisnahe Erfahrungsberichte näherzubringen.

Ilia Drabkin

Tätigkeiten und Fachgebiete bei Smart-Home-Fox

Seit 2020 ist der Autor und Experte Ilia ein Teil des Teams von Smart-Home-Fox.

Er hat eine Vielzahl an Saugrobotern, Saug-Wisch-Robotern. Fensterputzrobotern und Wischrobotern geprüft, Testmethoden entwickelt und detaillierte Erfahrungsberichte verfasst.

Ausbildung, Erfahrung und Expertise

Das sind die wichtigsten Tätigkeiten, Ausbildungen, Abschlüsse und Erfahrungen, die Ilia auf dem Weg zum Smart-Home Experten sammeln konnte:

Social Media und Kontakt

Gerne kannst Du Ilia über die zahlreichen sozialen Netzwerke kontaktieren (LinkedIn, Xing). Er freut sich, Deine Anfragen zu beantworten.

Zertifikate

Besuchte Veranstaltungen

Ilia hat zahlreiche Smart Home relevante Veranstaltungen besucht, darunter:

Artikel verfasst von Ilia

Das sind die Erfahrungsberichte, die Ilia bisher bei Smart-Home-Fox teilen konnte:

Ja, Bitte leite mich weiter! >
Nein, danke.

*Affiliate-Links: Kommt über Links auf dieser Seite ein Kauf zustande, erhalten wir ggf. eine Provision vom Händler. Dadurch können wir Dir unsere Erfahrungsberichte zur Verfügung stellen. Der Kaufpreis bleibt für Dich derselbe und unsere redaktionelle Berichterstattung ist unabhängig vom Bestehen oder der Höhe einer Provision. Vielen Dank für Deine Unterstützung!